Skip to main content

Das Schweizer Luxusdufthaus pernoire sucht: 

Social Media – Content Creator 

Werkstudent/in – 40-50% Arbeitspensum 

Möchtest du die Social-Media-Kanäle der am schnellsten wachsenden Luxusparfüm-marke in Europa übernehmen? 

Dann haben wir einen Job für dich. 

Über die Stelle: 

Hauptaufgabe ist die Erstellung ansprechender Inhalte für unseren TikTok-Kanal, insbesondere durch Straßeninterviews. 

Du wirst später auch unseren Instagram-Account eigenständig mit Inhalten versorgen und managen. 

Enge Zusammenarbeit mit dem Marketingteam, um eine konsistente Markenbotschaft zu gewährleisten. 

▪ Gelegentliche Reisen in die Schweiz oder andere Orte für die Arbeit sind möglich. 

 Was wir von dir erwarten: 

Deutsch als Muttersprache, gute Englischkenntnisse (weitere Sprachen sind ein Plus). 

▪ Interesse an Parfüms, insbesondere Nischenparfüms. 

Bereitschaft für das dynamische Umfeld eines Start-ups. 

▪ Authentizität und Selbstbewusstsein werden geschätzt. 

Erfahrungen in Marketing oder Videobearbeitung sind von Vorteil, aber nicht erforderlich – wir sind bereit, dich einzuarbeiten 

Über uns: 

Pernoire erforscht die Welt der Düfte und ermöglicht es jedem, durch olfaktorische Kreationen seine Persönlichkeit neu auszudrücken. Begleite uns auf dieser spannenden Mission und werde Teil von Pernoire. Pernoire fördert Chancengleichheit und schafft ein integratives Umfeld für alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Wir freuen uns darauf, deinen Lebenslauf durchzulesen und dich besser kennenzulernen! 

Bitte Lebenslauf und einen kurzen Text über euch an info@pernoire.com senden. 

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Your Cart

Your cart is currently empty.
Click here to continue shopping.
  • USA

    USD

  • Europe

    EUR

  • Switzerland

    CHF