Vision

Unsere Vision ist, fesselnde und aussergewöhnliche Düfte mit unserer Community zu erschaffen.

Die Mission von pernoire besteht darin, der Persönlichkeit des Individuums durch hochwertige Düfte Ausdruck zu verleihen, die sich zu einer einzigartigen Aura entwickeln wird und mit dem Körper eins werden. Die Düfte von pernoire bringen die eigene Persönlichkeit in die Außenwelt, um eines darzustellen: Das wahre Ich. Das wahre ich, ist der erste Schritt zur Entfesselung der persönlichen Leidenschaft, um sich selbst treu zu werden. Unsere Duftkollektion verbindet sich mit der eigenen Essenz des Individuums und intensiviert in der Folge dessen Persönlichkeit und Emotionen; die subtilen Noten dieser Düfte formen und prägen die Art und Weise, wie das Individuum sich mit seiner Umgebung auseinandersetzt, was wiederum die Verkörperung seines Ausdrucks bestimmt.

Wer wir sind

pernoire wurde 2020 von Nico Mannino und Robin Dünner gegründet. Beide sind in der selben Nachbarschaft aufgewachsen und teilen die gleiche Leidenschaft: Die Erforschung des Geruchssinns durch das Erleben von Düften durch Parfüms. Es sind diese Emotionen - die im Augenblick entstehen - die ihr Leben beeinflusst und sie dazu getrieben haben, diese Marke aufzubauen.  

Ohne formelle Ausbildung in der Parfümerie beschlossen Nico und Robin, beide 27 Jahre alt, eine einzigartige Parfümmarke mit einer persönlichen Note für jeden Kunden von pernoire aufzubauen. Um ihre Duftwünsche umzusetzen, wurde Vincent Micotti, ehemaliger Cellist und renommierter Parfümeur, zur Nase von pernoire ernannt.

Vision

Our vision is to create the most appealing scents from within our community.

The mission of pernoire is to embrace the truth of an individual through high-quality fragrances, which evolve into a unique aura; becoming one with the body. The scents of pernoire bring the purest form of one’s personality to the external world for one reason: True expression. True expression is the first step of unleashing passion, in order to become true to oneself. Our olfactory collection will unite with an individual’s own essence, subsequently intensifying their personality and emotions; the subtle notes of these aromas shape and mould how the individual engages with their surroundings, which in turn determines the embodiment of their expression.

Who we are

pernoire was founded in 2020 by Nico Mannino and Robin Dünner. Growing up in the same neighbourhood, both sharing the same passion: To explore olfaction by experiencing scents through perfumes. It is these emotions - created in the moment – that impacted their lives and drove them to build this community.   

With no formal training in perfumery, Nico and Robin, both 27 years old, decided to build a unique perfume brand with a personal touch for every customer of pernoire. To translate their olfactory desires, Vincent Micotti, former cellist and renowned perfumer, was appointed to be the nose of pernoire.