Zum Hauptinhalt springen

Masar - Extrait de Parfum

CHF. 195.00
Steuern inklusive.

Um das wahre Ich zu finden, ist es notwendig sich ausserhalb der Komfortzone zu bewegen. Nur wer sich dieser Herausforderung stellt, kann über sich hinauswachsen und die Persönlichkeit stärken - der Weg das wahre Ich, in sich zu finden. Indem man sich gegen die Normen stellt, kommt die einzigartige Persönlichkeit zum Vorschein. Nur durch den Fokus auf das Ich - den eigenen Charakter - kann das eigene Ziel angestrebt werden.

Masar bedeutet Weg auf Arabisch. Die Libelle repräsentiert den Weg, die Entwicklung um sein wahres Ich zu finden.

Masar ist ein Unisex Extrait de Parfum mit natürlichen Essenzen

50ml 

Hergestellt in Basel, Schweiz

Yuzu, ozonische Noten, Amber, Labdanum, Honig, Tabak, Vanille, Sandelholz, Rosenholz und Animalische Noten

Masar ist das Symbol für die Unabhängigkeit. Als Hommage an die Gründer Robin Dünner und Nico Mannino steht Masar für diese Idee, für den Wunsch, etwas wirklich Einzigartiges zu schaffen. Der Weg dorthin war mit Risiko, Stress und vielen Herausforderungen verbunden - man verlässt seine Komfortzone. Deshalb war es klar, dass der erste Duft aus dem Hause pernoire die Persönlichkeit des selbstbewussten Unternehmers widerspiegeln musste.

Ihr Warenkorb

Ihr Warenkorb ist derzeit leer.
Klicken Sie hier, um den Einkauf fortzusetzen.
Danke, dass sie uns kontaktiert haben! Wir melden uns in Kürze bei Ihnen. Danke fürs Abonnieren Vielen Dank! Wir werden Sie benachrichtigen, sobald es verfügbar ist! Die maximale Anzahl von Artikeln wurde bereits hinzugefügt Es muss nur noch ein Artikel in den Warenkorb gelegt werden Es sind nur noch [num_items] Artikel übrig, die dem Warenkorb hinzugefügt werden können

Skip to main content

Masar - Extrait de Parfum

CHF. 195.00
Tax included.

To become yourself, one must seek the discomfort of new uncharted territory. Only by facing challenges, can we grow and find out who we really are. By going against the grain can you determine what makes you unique. Only by challenging your public persona and focusing on who you truly are, can you succeed. Soley by finding your own path and your own destiny, can you be your true self.

Masar means path in Arabic. The dragonfly represents the path, the metamorphosis, to become your true self.

Masar is a unisex extrait de parfum with natural essences. 

50ml

Made in Basel, Switzerland 

Yuzu, Ozonic Notes, Amber, Labdanum, Honey, Tobacco, Vanilla, Rosewood, Sandalwood, and Animalic Notes.

Masar is the symbol to become independent. As a homage to the founders Robin Dünner and Nico Mannino, Masar represents that idea, that desire to create something truly unique. The path was filled with risk, stress, and many challenges - you step out of your comfort zone. Because of this, it was clear that the first fragrance from the house of pernoire had to reflect the personality of the self-confident entrepreneur.

Your Cart

Your cart is currently empty.
Click here to continue shopping.
Thanks for contacting us! We'll get back to you shortly. Thanks for subscribing Thanks! We will notify you when it becomes available! The max number of items have already been added There is only one item left to add to the cart There are only [num_items] items left to add to the cart